08.01.2016 22:52:37

Badische Neueste Nachrichten: Kein Pardon - Kommentar von Udo Stark

Karlsruhe (ots) - Das Polizeiversagen in Köln reicht tiefer. Wer hat denn die Sicherheitskräfte in NRW über Jahre so geschwächt, dass sie jetzt kaum noch in der Lage waren, solche Massenverbrechen wie an Silvester in den Griff zu bekommen? Das war doch die rot-grüne Landesregierung unter Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Nicht zu vergessen: Eine besondere Rolle dabei spielte Innenminister Jäger, also der Mann, der jetzt den Kölner Polizeichef feuerte. Auch wurde Jägers Forderung, bei der Aufnahme von Flüchtlingen nicht zu zaudern, oft kritisiert. Jetzt ist daraus ein massives Sicherheitsproblem geworden. Deshalb müsste eigentlich auch der NRW-Innenminister seinen Hut nehmen.

OTS: Badische Neueste Nachrichten newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104277 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104277.rss2

Pressekontakt: Badische Neueste Nachrichten Klaus Gaßner Telefon: +49 (0721) 789-0 redaktion.leitung@bnn.de

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!