05.10.2015 21:52:39

Lionbridge wird Platinum Technology Partner von Sitecore

Integration von Lionbridge Translation Solutions und Sitecore Customer Experience Platform ermöglicht besseren Kundendialog für globale Konzerne durch global aufgelegte Marketingkampagnen und
inhalte mit lokaler Relevanz

Waltham, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Wie Lionbridge Technologies, Inc [http://www.lionbridge.com/]. , der weltweit führende Anbieter von Inhalts- und Kommunikationslösungen mit globaler Reichweite, erklärt hat, wurde das Unternehmen von Sitecore, weltweit führender Anbieter von Software für Customer Experience Management, zum Platinum Technology Partner ernannt. Diese jüngste Zusammenarbeit ist der Höhepunkt einer jahrzehntelangen Partnerschaft auf Basis gemeinsamer Anstrengungen zur Bereitstellung robuster, skalierbarer Lösungen für globale Marketingkampagnen und -inhalte.

Die Ernennung von Lionbridge zum Platinum Technology Partner von Sitecore begründet sich auf dem Wert, den Lionbridge für Kunden und Partner von Sitecore erbringt. Dieser Partnerschaft lange vorangegangen war bereits die Integration von Lionbridge und seiner Clay Tablet-Lösung in Sitecore, wodurch Kunden den Übersetzungsprozess auf einfache Weise in ihren bestehenden globalen Content-Publishing-Prozess einbauen konnten.

"Wir sind stolz darauf, dass uns Sitecore zum Platinum Technology Partner ernannt hat. Diese Partnerschaft unterstreicht die geballte Kompetenz, mit der Sitecore und Lionbridge Unternehmen beim Management ihrer Marketinginhalte und -kampagnen über alle möglichen Absatzwege, Lokalitäten und Sprachen hinweg unterstützen. Durch diese Partnerschaft haben Kunden einen doppelten Nutzen: die leistungsstarke Erlebnisplattform von Sitecore und unsere Erfahrung und Expertise bei globalen Marketingdienstleistungen", sagte Jason Hobart, Vice President of Digital Channels & Alliances bei Lionbridge.

Gemeinsam bieten Lionbridge und Sitecore eine Power-Plattform an, mit der Unternehmen ihre globalen Branding- und Website-Inhalte verwalten können. Lionbridge und Sitecore stellen Kunden eine marktführende Integration aus Content Management- und Übersetzungstechnologie zur Verfügung, mit der auf einfache Weise personalisierte, relevante Inhalte und Kampagnen aufgelegt werden können, die bei regionalen Kunden ankommen -- und das unabhängig von Sprache oder geografischem Standort. Branding-Standards des Unternehmens werden einheitlich umgesetzt, und die Benutzeroberfläche von Sitecore muss dabei zu keinem Zeitpunkt verlassen werden. Diese Integration verkürzt die Abwicklungszeit, und Anwender können Kampagnen schnell auflegen. Die Platinum-Partnerschaft ist der nächste logische Schritt in der lange bestehenden Beziehung zwischen den beiden Unternehmen und stärkt die Rolle von Lionbridge als Partner für Schlüsseltechnologien noch weiter, der den Gütestandards und dem einzigartigen Kundenerlebnis von Sitecore gerecht wird.

"Mit Sitecore und Lionbridge waren wir in der Lage wirkungsvolle lokalisierte Absatzwege zu erschließen", sagte Tobias Bergstrom, Director Digital Channels bei der Thule Group. "Dank der kombinierten Kompetenz konnten wir unsere internen Content-Creation-Prozesse schlanker und effizienter gestalten. Wir können so sehr schnell mit brandaktuellen und top-relevanten Inhalten auf Produktneuvorstellungen und Markttrends reagieren."

Die Partnerschaft mit Lionbridge unterstreicht unser gemeinsam erklärtes Ziel, nämlich unsere Endbenutzer mit branchenführenden Softwareprodukten zu versorgen, damit Marketer wirkungsvollere globale Marketingkampagnen auflegen können mit Schwerpunkt auf einem persönlicheren digitalen Erlebnis", sagte Scott Anderson, Chief Marketing Officer von Sitecore. "Wir sind hocherfreut über den Zugang von Lionbridge als Platinum-Partner im Rahmen unseres Technology Partner Programms."

Weitere Informationen finden Sie unter www.lionbridge.com/sitecore [http://www.lionbridge.com/sitecore] oder kontaktieren Sie jason.hobart@lionbridge.com[mailto:jason.hobart@lionbridge.com].

Informationen zu Lionbridge Lionbridge ermöglicht über 800 weltweit führenden Marken, ihren internationalen Marktanteil auszubauen, die Produkteinführung zu beschleunigen und weltweit ihre Kunden auf den lokalen Märkten wirkungsvoll anzusprechen. Durch den Einsatz unserer innovativen Cloud-Technologieplattformen und durch unsere weltweite Basis von mehr als 100.000 professionellen Partnern in der Cloud bieten wir Lösungen für Übersetzung, Online-Marketing, Global Content Management und Anwendungstests, die sowohl die globale Konsistenz der Marke als auch die lokale Relevanz und die technische Nutzbarkeit über alle Berührungspunkte des Kundenlebenszyklus hinweg sicherstellen. Lionbridge hat seinen Hauptsitz in Waltham (Massachusetts, USA) und betreibt Kompetenzzentren in 27 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.lionbridge.com [http://www.lionbridge.com/].

Informationen zu Sitecore Sitecore ist der weltweit führende Anbieter von Software für Customer Experience Management. Das Unternehmen liefert Inhalte von außerordentlich hoher Relevanz und ein personalisiertes digitales Erlebnis, welche das Publikum erfreuen, Kundenbindung aufbauen und die Gewinne steigern. Mit der Sitecore® Experience Platform(TM) haben Marketer die Kontrolle über das Erlebnis sämtlicher Kunden, die auf welchem Absatzweg auch immer mit ihrer Marke in Beziehung treten. Mehr als 4000 der weltweit führenden Marken -- darunter American Express, Carnival Cruise Lines, EasyJet und L'Oreal -- verlassen sich auf Sitecore bei der sinnvollen Kundeninteraktion und dauerhaften Kundenbindung. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.sitecore.net/ [http://www.sitecore.net/].

Web site: http://www.lionbridge.com/

OTS: Lionbridge Technologies newsroom: http://www.presseportal.de/nr/115035 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_115035.rss2

Eintrag hinzufügen
Hinweis: Sie möchten dieses Wertpapier günstig handeln? Sparen Sie sich unnötige Gebühren! Bei finanzen.net Brokerage handeln Sie Ihre Wertpapiere für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade? Hier informieren!
Es ist ein Fehler aufgetreten!