05.12.2022 13:08:22

ASOS Equal Weight

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Asos nach der Bekanntgabe des Fortgangs der Interims-Finanzchefin (CFO) Katy Mecklenburgh auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 590 Pence belassen. Dies sei für den Modehändler erst einmal keine gute Nachricht, schrieb Analystin Emily Johnson in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Ernennung eines CFO hält Johnson weiterhin für einen wichtigen Kurstreiber der Aktie. Ein solcher Schritt würde das Vertrauen der Anleger in das Management stärken, das hinter der möglichen Kehrtwende stehe./ck/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 02.12.2022 / 08:06 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 02.12.2022 / 08:07 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: ASOS plc Equal Weight
Unternehmen:
ASOS plc
Analyst:
Barclays Capital
Kursziel:
5,90 £
Rating jetzt:
Equal Weight
Kurs*:
7,12 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Equal Weight
Kurs aktuell:
9,63 £
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Emily Johnson
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse